2010

  • Im Januar 2010 wurden wir umbenannt – wir haben den Namen und das Logo zum ersten Mal geändert. Als Blejkan sp. z oo haben wir ein integriertes Managementsystem eingeführt, kurz darauf erhielten wir ein Qualitätsmanagementzertifikat.
  • Implementierung des Integrierten Qualitäts- und Umweltmanagementsystems.

2012

2012 haben wir den Firmensitz gewechselt – alle unsere Ressourcen wurden nach Stettin verlagert, von wo aus wir das Unternehmen bis heute geführt haben.


2013

2013 ist ein weiteres erfolgreiches Zertifizierungsjahr – wir haben das Zertifikat BS OHSAS 180001: 2007 erhalten und unser integriertes Managementsystem auf den Arbeitsschutz ausgeweitet.


2015

Im Jahr 2015 haben wir beschlossen, weitere wichtige Änderungen in Bezug auf die rechtliche Stellung des Unternehmens vorzunehmen. Wir haben unsere Rechtsform in eine Aktiengesellschaft geändert. Dieses Jahr war auch ein Durchbruch bei der Entwicklung unserer Technologien und Angebote. Wir wurden lizenzierter Auftragnehmer für Compact Pipe-Technologie und zertifizierter Installateur von UV-härtenden Glasfaserprodukten von Insituform.


2017

Gründung von UNIBLE, Kauf der AKWA GmbH, Kauf von Anteilen an ABIKORP Sp. Z oo z oo


2018

  • Kauf von Mazur Sp. Z oo z oo, Umfirmierung ausländischer Unternehmen
  • Wir firmieren als BLEJKAN SA Unser Grundkapital beträgt 2.000.000,00 PLN und die Mitarbeiterzahl liegt bei rund 100.
  • Bescheinigung über die Einhaltung geänderter Normen

2019

  • Purchase of MD Renova Sp. z o.o. sp.k.